Ludwigshafen Ludwigshafen: Stange ragt aus Lkw, Polizei sucht weitere Geschädigte

Die Polizei sucht weitere geschädigte Autobesitzer sowie Zeugen für einen Vorfall, der sich am Freitag in Oggersheim ereignet hat. Ein 52-jähriger Lkw-Fahrer war laut Polizei gegen 17.50 Uhr in der Wormser Straße unterwegs. Er hatte vergessen, an seinem VW Crafter die rechte Wand zu schließen. Eine Vierkantstange rutschte während der Fahrt heraus und ragte nach rechts aus dem Lkw heraus. Die Stange streifte ein Auto, das in der Wormser Straße geparkt war und beschädigte es erheblich. Kurze Zeit später meldete sich ein weiterer Geschädigter. Der Unfallverursacher fuhr in der Luitpoldstraße los, anschließend über die Sternstraße in die Prälat-Caire- und schließlich in die Wormser Straße. Der Sachschaden wird bislang auf 10.000 Euro geschätzt. Weitere Geschädigte und Zeugen sollen sich melden unter 0621/963-2403.

x