Ludwigshafen Ludwigshafen: Autofahrer rastet auf Supermarktparkplatz aus

Mit der Faust schlug der Fahrer seinem Kontrahenten ins Gesicht.
Mit der Faust schlug der Fahrer seinem Kontrahenten ins Gesicht.

Auf einem Supermarktparkplatz in der Fontanestraße im Stadtteil Süd ist am Montag ein Streit eskaliert. Wie die Polizei weiter mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 10.30 Uhr. Ein 26-Jähriger regte sich auf, weil ein weißer Transporter sehr nah an ihm vorbeifuhr und zeigte seinem Unmut mit einer Geste. Daraufhin hielt der Transporter an, der Fahrer stieg aus und es kam zu einem Streitgespräch. Als der Fahrer immer aggressiver wurde, lief der 26-Jährige weg. Daraufhin rannte der Unbekannte ihm hinterher, nahm ihn in den Schwitzkasten und schlug ihm ins Gesicht. Dann stieg er in sein Fahrzeug und fuhr davon. Der Mann war zwischen 50 und 60 Jahre alt, zirka 1,70 Meter groß, hatte eine kräftige Statur und graue kurze Haare. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 0621/963-2122.

x