SÜW Landrat: „Stützpunkt der Verbraucherzentrale im Kreishaus etabliert“

Heike Troue, Vorständin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz, und Stephan Holst, Berater am Stützpunkt im Kreishaus (rechts),
Heike Troue, Vorständin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz, und Stephan Holst, Berater am Stützpunkt im Kreishaus (rechts), berichteten Landrat Dietmar Seefeldt von ihrer Arbeit.

Die Kreisverwaltung SÜW hat sich als Beratungsstandort der Verbraucherzentrale etabliert. Das hat Landrat Dietmar Seefeldt betont, nach einem Besuch mit der neuen Vorständin der Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz, Heike Troue, beim Juristen Stephan Holst, der Südpfälzer mittwochs im Kreishaus unter anderem bei Problemen mit dem Handyvertrag, Reiseärger, untergeschobenen Verträgen oder Fragen zu Energie weiterhilft. Das Angebot gibt es seit 2019. Termine können unter Telefon 06341 940470 vereinbart werden.

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