Lokalsport Südpfalz südpfalz-spots: Fußball: Kniehase schießt alle VfB-Tore

Zwei Heimsiege gab es am Dienstagabend in der D-Klasse: In der Gruppe West siegte der VfB Annweiler II 4:2 gegen die SpVgg Oberhausen/Barbelroth. Als vierfacher Torschütze wurde beim VfB Jan Peter Kniehase gefeiert. In der Gruppe Mitte unterlag der SV Knöringen überraschend beim SV Wernersberg/Spirkelbach II mit 3:4. (som)

Das für gestern Abend anberaumte Spiel der Kreisklasse Südpfalz C Ost zwischen dem VfB Hochstadt II und dem TuS Knittelsheim II ist auf Dienstag, 22. April, 19 Uhr, verlegt worden. (ohu)

Roland Wittmann bleibt auch im kommenden Jahr Trainer beim SV Kapellen/ Drusweiler. Der ehemalige Spieler des ASV Landau und der SV Edenkoben hadert mit dem schwachen Saisonstart, der lediglich sechs Punkte aus den ersten fünf Partien einbrachte.

Ihre News direkt zur Hand
Greifen Sie auf all unsere Artikel direkt über unsere neue App zu.
Via WhatsApp aktuell bleiben
x