Drei fragen RHEINPFALZ Plus Artikel Marc Ihrig: „Sehe mich nicht als klassischen Torjäger“

Marc Ihrig
Marc Ihrig

Beim 5:0-Heimsieg der SG Völkersweiler/Silz/Waldhambach gegen die SG Bad Bergzabern/Steinfeld gelang Marc Ihrig bis zur 40. Minute ein lupenreiner Hattrick. Der 31-Jährige Landauer erzählt, was er vorhat. Seine Elf holte mit dem Sieg den Gegner in der Fußball-B-Klasse West ein.

Herr Ihrig, Ihr erster Hattrick?
In der Jugend könnte mir das schon einmal gelungen sein, doch bewusst kann ich mich an keinen weiteren erinnern. Beim ersten Treffer habe

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

hic lgheic bmei ffnpfiA end sRl;c&kamuspu uzm wroartT arfee.lnu chaN mneie biDbrgnil zmu :20 tsi imr ovr edm dtentri feerTrf der laBl vro eid lgF;&l;uuez&msi e.eanlgfl ietS iezw lieSepn aeireg ihc als &nld;heueagmn zipSt,e zuvro aehb ich im lMedtlftei .plgieset ufA erd teoieonshinrZp steelip c

x