Lokalsport Südpfalz Handball: TVO-Torhüter Norman Dentzer setzt Karriere bei VTZ Saarpfalz fort

Norman Dentzer (33), Torhüter beim Handball-Oberligisten TV Offenbach, setzt seine Karriere beim Liga-Rivalen VT Zweibrücken-Saarpfalz fort. Dentzer, der gemeinsam mit Yannic Klöckner das VTZ-Tor hüten wird, ist ein sehr erfahrener Torhüter, von dessen Können sich die Zweibrücker Handball-Fans schon ein gutes Bild machen konnten. Sowohl beim Spiel des TVO beim SV 64 Zweibrücken wie auch kurz vor Weihnachten beim Duell mit der VTZ gehörte Dentzer zu den spielbestimmenden Personen auf dem Feld, nervte de Angreifer mit seinen Paraden. Dentzer wurde in der TVO-Jugend ausgebildet, spielte eine Saison in Leutershausen, anschließend Regional- und Oberliga in Offenbach. Zwischenzeitlich auch mal Pfalzliga in Rodalben. Aus dieser Zeit kennt er bereits einen weiteren Neuzugang der VTZ: Außenspieler Kevin Hauck wechselt zur kommenden Runde von der TSR zurück zur VTZ. Der TVO plant in der nächsten Saison mit Felix Müller und Florian Pfaffmann, der von der TSG Haßloch zurückkommt.

x