Interview RHEINPFALZ Plus Artikel Ein Stabhochsprung-Meeting in Bad Bergzabern

Christoph Zepp (44) ist Privatkundenberater einer regionalen Bank und trainiert mit anderen die Leistungsgruppe im TVB. Er ist M
Christoph Zepp (44) ist Privatkundenberater einer regionalen Bank und trainiert mit anderen die Leistungsgruppe im TVB. Er ist Mittel- und Langstreckenläufer. Hobbymäßig, sagt er.

Der TV Bad Bergzabern reiht sich in die Veranstalter von Stabhochsprung-Meetings ein. Thomas Cattarius sprach Christoph Zepp darauf an, was wo geplant ist, ob die Finanzierung steht und warum der Termin 16. Mai 2024 ausgewählt worden ist.

Herr Zepp, haben Sie die Weihnachtsgeschenke für ihre Lieben schon?
Sie sind fast zusammen.

Weihnachten lässt sich planen. Ein Stabhochsprung-Meeting nur zum Teil. Sie wollen es tatsächlich wagen?
Ja.

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

cIh nnkee ide tsgneeMi ni auLnda udn gJicro,km ned mrTau bahe chi sconh nael,g tzejt geneh iwr es an. ieD iKsleus vrom lhcsSos ni Bda be,ngerzBra na edm ucah dre udlttKfasrua betni,gn its .lotl nenW es in ndrnaee S&udlm;tneat reuinkn,foitt mwaur osll es ni daB zeBrnagerb chitn ueietf?ikrnnno

Mehr zum Thema

Paris Jockgrim Rom TSG Jockgrim ASV Landau TV Bad Bergzabern
x