Karlsruhe Zehnjähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall in Karlsruhe schwer verletzt

Schwere Verletzungen im Gesicht trug ein Zehnjähriger bei einem Fahrradunfall davon.
Schwere Verletzungen im Gesicht trug ein Zehnjähriger bei einem Fahrradunfall davon.

Bei einem Unfall am Montag gegen 17.20 Uhr in der Straße „Petergraben“ in Karlsruhe-Bulach trug ein zehnjähriger Radfahrer schwere Verletzungen im Gesichtsbereich davon. Nach bisherigen Erkenntnissenfuhr der ZehnJährige mit seinem Fahrrad hinter einem 13 Jahre alten Freund , der gleichfalls mit seinem Rad unterwegs war. Wohl wegen eines geparkten Lastwagens und der dadurch verengten Fahrbahn mussten Beide ausweichen und berührten sich offenbar dabei. Vermutlich stieß der zehnjährige Bub deswegen gegen einen geparktes Auto, stürzte und schlug sich mehrere Zähne aus, teilt die Polizei mit. Der verletzte Junge kam anschließend per Rettungsdienst in die Kinderklinik.

x