Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Sonntag, 22. Juli 2018

26°C

Sonntag, 15. April 2018 - 15:53 Uhr Drucken

Germersheim-Ticker

Erlenbach: Einbrecher gibt am Sportheim wegen Alarmanlage auf

 Foto: DPA

Foto: DPA

Der Alarmanlage ist es zu verdanken, dass ein Einbruch in das Vereinsheim des SV Erlenbach vereitelt wurde. Am Freitag um 23.55 Uhr teilte ein Anwohner der Polizei Wörth mit, dass gerade eine Person mit einer Taschenlampe um das Vereinsheim herumlaufen würde. Und auch die Sirene der Alarmanlage sei zu hören. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass die Eingangstür des Sportheimes ein Stück weit aufgehebelt war. Der Einbrecher war wohl wegen des Alarms geflüchtet. |rhp

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Südpfalz-Ticker