Annweiler RHEINPFALZ Plus Artikel Umbau des Trifelsbads hat begonnen

Im April 2023 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.
Im April 2023 sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Das Trifelsbad gehört schon seit mehr als zehn Jahren zu den Sorgenkindern der Verbandsgemeinde Annweiler. Es soll neu hergerichtet werden, damit es wieder in neuem Glanz erstrahlt und Kosten gespart werden. Auf der Baustelle tut sich was.

Umgeben von allerlei schwerem Gerät, aufgebrochenen Wasserbecken und angehäuften zerschlagenen Fliesen gab es im Trifelsbad in Annweiler den symbolischen Spatenstich. Bürgermeister Christian Burkhart

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

C()DU gnig auf ied a&dtnUsel;mmu ,nie dei cnah glnaem oer&mZnlug; zu reien nualrneGigesnear dun eroktltpem egugslatNenut u;f&gmuhlert enbha.

iDe teenvghlaracsn sKnote mr;fu&ul asd ePktjor naehb ihcs tafs eoplvtre.dp mI ieebderdanersVmgnat tetnha ied direlgMite gsaor niwcetheicil

x