Kreis Südliche Weinstraße Arbeit fortsetzen

Einstimmig wurde bei der Mitgliederversammlung der Freien Wählergemeinschaft (FWG) am Donnerstag der bisherige Amtsinhaber Erwin Grimm zum Kandidaten für die Wahl um das Amt des Ortsbürgermeisterkandidaten gekürt.

Grimm erklärte, seine bisherige „erfolgreich Arbeit“ auch in der nächsten Legislaturperiode fortzusetzen und die noch anstehenden vielfältigen Aufgaben in Angriff zu nehmen. Grimm wurde auch einstimmig als Spitzenkandidat für den Gemeinderat gewählt. Bei der Aufstellung der Kandidatinnen und Kandidaten wurde darauf geachtet, dass Bewerber aus allen Altersschichten und vielen verschiedenen Berufsgruppen vertreten sind.

Die FWG tritt weiterhin für eine Gemeindepolitik ein, die sich an klaren, realisierbaren Zielen orientiert und Klingenmünster zu einem attraktiven Wohn- und Tourismusort weiterentwickelt, wozu auch die Verwirklichung der Ortsumgehung im Zuge der B 48 gehört. Weiterhin ist der FWG die gute Zusammenarbeit mit allen politischen Kräften im Gemeinderat sehr wichtig. (rhp)

x