Offenbach-Hundheim Teile der Hauptstraße werden gesperrt

In Offenbach-Hundheim müssen Teile der Pflasterfläche in der Hauptstraße erneuert werden. Diese wurden durch den Umleitungsverke
In Offenbach-Hundheim müssen Teile der Pflasterfläche in der Hauptstraße erneuert werden. Diese wurden durch den Umleitungsverkehr beschädigt, als die Ortsdurchfahrt saniert wurde.

Mit einer Bobbycar-Testfahrt wurde Ende Dezember die größte Straßenbaustelle im Kreis zu den Akten gelegt, Autofahrer hatten nach mehr als einem Jahr Bauzeit wieder freie Fahrt. Zumindest ein wenig hallen die Arbeiten aber noch nach. Denn wegen des Umleitungsverkehrs wurden Teile der Pflasterfläche im Zuge der Hauptstraße zwischen der „Alten Abtei“ und der Einmündung zur Bahnhofstraße in Mitleidenschaft gezogen. Wie der Landesbetrieb Mobilität in Kaiserslautern mitteilt, wird die Pflasterfläche zwischen Mittwoch, 14. Februar, und Freitag, 1. März, erneuert. Für die Arbeiten müsse die Straße gesperrt werden.

x