Selchenbach Motorradfahrer überschlägt sich auf B420 bei Selchenbach

Das Motorrad blieb nach dem Unfall im Straßengraben liegen.
Das Motorrad blieb nach dem Unfall im Straßengraben liegen.

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Selchenbach erlitten. Wie aus einer Mitteilung der Polizei vom Montag hervorgeht, war der Motorradfahrer am Sonntagnachmittag auf der B420 kurz vor der Landesgrenze zum Saarland unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der 63-jährige Fahrer habe sich mit seinem Motorrad überschlagen. Neben der Fahrbahn blieb das Fahrzeug im Grünstreifen liegen. Der Mann wurde mit Verdacht auf Knochenbrüche ins Klinikum gebracht. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei Kusel, waren auch Kräfte der benachbarten Polizeiinspektion Sankt Wendel zur Unterstützung bei der Verkehrsregelung im Einsatz.

Die Polizei geht davon aus, dass der Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war. Die Beamten schätzen zudem, dass am Motorrad ein Totalschaden entstanden ist.

x