Kreis Kusel FUSSBALL: Lauterecken II verliert gegen FV Ramstein

Kusel. Zwei Nachholspiele standen am Donnerstagabend an: In der C-Klasse Mitte verlor der SV Lauterecken II bei FV Olympia Ramstein III mit 2:5.

In der C-Klasse Kusel-Kaiserslautern Mitte besiegte der FV Olympia Ramstein III die Gäste vom SV Veldenz Lauterecken II hochverdient mit 5:2. Die zehntplatzierten Ramsteiner hatten mit dem Vorletzten keinerlei Probleme. Sie waren über die gesamte Spieldauer deutlich überlegen. Für die Olympia erzielten Wolfstädter (25./72.), Pritschow (32./65.) und Schmitt (34.) die Treffer. Lauterecken verkürzte lediglich durch Woll (39.) zum 1:3 und schließlich durch Markgraf (82.) zum 2:5-Endstand, konnte die Heimelf aber ansonsten kaum in Gefahr bringen. (tobr) In der Nachholbegegnung der C - Klasse Kusel-Kaiserslautern Süd zwischen Hohenecken II und Vogelbach ging es vor allem darum, welche Mannschaft hinter dem zukünftigen Meister Linden Tabellenzweiter wird. Hohenecken II besitzt trotz der Punkteteilung die besseren Karten und benötigt aus den beiden noch ausstehenden Spielen einen Sieg. (frr)

x