KUSEL Frühere Selbsthilfegruppe spendet Vereinsvermögen

Der stellvertretenden Geschäftsführer des Westpfalz-Klinikums Reiner Beck nimmt eine Spende in Höhe von 3620 Euro von der Diabet
Der stellvertretenden Geschäftsführer des Westpfalz-Klinikums Reiner Beck nimmt eine Spende in Höhe von 3620 Euro von der Diabetikerselbsthilfegruppe Kusel entgegen, die durch Klaus Köhl (Rechner) und Eckhard Klein (Vorsitzender)

Bereits vor zwei Jahren wurde die Auflösung der Kuseler Diabetiker-Selbsthilfegruppe beschlossen. Drei Viertel des damaligen Vereinsvermögens sollten zudem ans Westpfalz-Klinikum, der Rest dem Deutschen Diabetikerbund zufließen. Der frühere Vorsitzende Eckhard Klein und Rechner Klaus Köhl übergaben nun einen symbolischen Scheck in Höhe von 3620 Euro an Reiner Beck, den stellvertretenden Geschäftsführer des Westpfalz-Klinikums. Dort fanden einst die monatlichen Treffen der Gruppe in der Personalcafeteria statt. Weitere 1100 Euro werden an den Deutschen Diabetikerbund überwiesen, teilten Klein Köhl mit.

x