Kusel Waldmohr: Bademeister löscht brennendes Auto

Viel zu tun hatte die Feuerwehr nicht mehr – der Bademeister des gegenüberliegenden Schwimmbades war dem Brand geistesgegenwärti
Viel zu tun hatte die Feuerwehr nicht mehr – der Bademeister des gegenüberliegenden Schwimmbades war dem Brand geistesgegenwärtig mit einem Feuerlöscher zu Leibe gerückt.

Kurz nach 14 Uhr musste die Feuerwehr am Freitag ausrücken, weil in der Waldmohrer Badstraße ein Auto brannte. Wie die Feuerwehr anschließend mitgeteilt hat, musste sie am Einsatzort aber lediglich noch sogenannte Nachlöscharbeiten durchführen, weil der Bademeister des gegenüberliegenden Schwimmbades den Brand bemerkt und schnell reagiert hatte. Mit einem Feuerlöscher war er den Flammen zu Leibe gerückt. So konnte die Feuerwehr den Einsatz bereits kurze Zeit später wieder beenden. Über die Höhe des entstandenen Schadens ist bislang nichts bekannt.

x