Kreis Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Auf diesen Straßen wird 2024 gebaut

Holperpiste: Wegen der Straßenschäden gilt auf der Otterstraße in Otterbach Tempo 30.
Holperpiste: Wegen der Straßenschäden gilt auf der Otterstraße in Otterbach Tempo 30.

Es ist ein Dauerärgernis für Anwohner und Verkehrsteilnehmer: Schon seit Jahren befindet sich die Otterstraße in Otterbach in einem schlechten Zustand. Nun sieht es so aus, als ob sich tatsächlich etwas daran ändern könnte. Doch nicht nur die Verbesserung dieser Strecke hat sich der Landesbetrieb Mobilität für dieses Jahr vorgenommen.

Die Liste der Projekte ist lang, die der Landesbetrieb Mobilität (LBM) 2024 neu angehen oder weiterführen und zu einem guten Ende bringen will. Besondere Schwerpunkte gibt

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

se dsieaml cnhi.t eAlsl e;cgMuiohll&m esi u,rrtedan mneti der rluareitesKsaer -irBtLLMee dRcriah :uztL hnFaahb-r dun uenirmalngnse&.uurkcBn;e iDe bdenie itgg&oelslznm&;ur; nls,im;zahnagMe& tmi enden se oheengsl lls,o ienes rde buAuas rde ,l;tgsezstrrOe&iat oals der ,839L udn der L704 s

x