Ottersheim TV: Kreativ durch die Corona-Zeit

Bei der Mitgliederversammlung des TV Ottersheim berichtete aus der Turnabteilung Carmen Hahn von sehr vielen kreativen Ideen und Aktionen „to go“, mit denen der Kontakt zu den vielen Kindern und Jugendlichen in den vergangenen zwei Jahren gehalten werden konnte. Auch der Bereich Handball bei den Südpfalz Tigern, aus dem Heiko Messemer vortrug, hatte mit den Tücken der vielen Einschränkungen zu kämpfen. Auch hier mussten viele kreative Trainingsstunden abgehalten werden und immer wieder neue Konzepte geschrieben und eingehalten werden. Der TVO kam dank der Unterstützung seiner Mitglieder ohne größere Verluste durch die Corona-Zeit. So verzichteten ausnahmslos alle Trainer und Übungsleiter auf ihre Übungsleitervergütung und die Mitglieder unterstützen den Verein bei verschiedenen Aktionen durch Spenden oder den Kauf von T-Shirts. Es gab keinen Mitgliederrückgang.

Neuwahlen

Alexander Müller (1. Vorsitzender), Christian Kuhn (Schriftführer) und Volker Seibel (Kassenwart) wurden ohne Gegenstimmen wiedergewählt, neue Kassenprüfer sind Werner Föhlinger und Karl Thaler.

x