Germersheim Türkgücü hat einen Vorsitzenden: Murat Dügenci im Verein aufgewachsen

Szene im Spiel Minfeld - Türkgücü Germersheim aus dem Jahr 2018.
Szene im Spiel Minfeld - Türkgücü Germersheim aus dem Jahr 2018.

Im zweiten Anlauf hat es geklappt: Der FV Türkgücü Germersheim hat wieder eine Vereinsführung. Bei der Mitgliederversammlung wurde Murat Dügenci zum neuen Vorsitzenden gewählt. Er tritt die Nachfolge von Alpaslan San an und betreibt in Germersheim und Mannheim ein Steuerberatungs- und Consultingbüro. Er sagt: „Ich bin im Verein aufgewachsen und möchte etwas zurückgeben. Ich möchte ein harmonisches Verhältnis zur Stadt und den anderen Sportvereinen, wir wollen jungen Fußballern aller Nationen eine Perspektive aufzeigen.“ Zur neuen Saison kommt der oberligaerfahrene Lingenfelder Versicherungsunternehmer Mehmet Ekren als Trainer.

Die Jahreshauptversammlung Ende vergangenen Jahres war ohne die Wahl einer neuen Vorstandschaft zu Ende gegangen. Damals war niemand bereit, ein Amt zu übernehmen. Jetzt ist der Verein neu aufgestellt.

Neuwahlen

Erster Vorsitzender: Murat Dügenci; Zweiter Vorsitzender: Haluk Akgün; Kassenwart: Osman Türkoglu; Sportwart: Haydar Yilmaz; Schriftführer: Eyüp Adigüzel; Zeugwart: Hasan Cirik; Kassenrevisor: Raif Kutun, Beisitzer: Resul Kutun.

x