Neupotz Feuerwehr: Langjährige Mitglieder ausgezeichnet

Die Feuerwehr legte bei der Jahreshauptversammlung ihre Einsatzstatistik vor.
Die Feuerwehr legte bei der Jahreshauptversammlung ihre Einsatzstatistik vor.

Bei der Jahreshauptversammlung der Feuerwehr wurde der erste Vorsitzende, Jochen Gehrlein, wiedergewählt. Sandro Werling wurde als zweiter Vorsitzender im Amt bestätigt.

Kassenwart ist weiterhin Tobias Gehrlein und Sandra Heid übernimmt das Amt der Schriftführerin. Als Beisitzer wurden gewählt: Nico Heid, Thomas Antoni, Lennard Gehrlein, Karl Heinz Lugscheider und Vinzenz Heid. Kassenprüfer sind weiterhin Detlef Heid und Nikolas Trapp. Im letzten Jahr rückte die Feuerwehr zu 33 Einsätzen aus: Acht Brände waren zu löschen, dreimal war es ein Bootseinsatz. Elf Einsätze betrafen Hochwasser, zwei Mal waren es Personeneinsätze. Vier mal leisteten die Feuerwehrleute technische Hilfe, dreimal hielten sie Brandsicherungswache und zweimal übernahmen sie Absperrmaßnahmen.

Stefan Röther wurde für seine zehnjährige Vorstandstätigkeit geehrt, Thorsten Arenth für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft. Seit 15 Jahren ist Tim Heid dabei und Sandro Werling wurde zum Oberbrandmeister befördert.

x