FuSSball Ein Kommen und ein Gehen beim SV Rülzheim

Plant die nächste Saison beim SV Rülzheim: Patrick Brechtel.
Plant die nächste Saison beim SV Rülzheim: Patrick Brechtel.

Einer geht, zwei bleiben: Während die offensiven Außenbahnspieler Joshua Moos und Louis Spielmann dem Fußball-Verbandsligisten SV Rülzheim auch über den Sommer hinaus erhalten bleiben, verlässt mit Maximilian Krämer ein Angreifer mit sofortiger Wirkung den Verein und schließt sich Ligakonkurrent FC Bienwald Kandel an: „Er war mit seinen Einsatzzeiten nicht so zufrieden“ erklärte Trainer Patrick Brechtel den Wechsel. Zuvor schon hatte mit Milot Berisha ein weiterer Stürmer aus ähnlichen Gründen den Verein während der derzeit unterbrochenen Saison verlassen. Die Kontrakte der Nachwuchshoffnungen Silas Wagner und Karsten Bressler wurden um eine weitere Saison verlängert. Ebenso kann Trainer Brechtel weiter auf die Dienste von Angreifer Modeste Naganamodei und die Routiniers Robin Dränkow bauen.

JOCKGRIM Der Spitzenreiter der Fußball-Bezirksliga vermeldet zwei Abgänge: Lars Schoch und Manuel Weigel schließen sich mit sofortiger Wirkung dem klassentieferen FVP Maximiliansau an.

MAXIMILIANSAU Manuel Weigel und Lars Schoch haben die TSG Jockgrim verlassen und sich dem FVP Maximiliansau in der A-Klasse Ost angeschlossen.

x