Donnersbergkreis Eisenberg: Schwerverletzten im Auto zurückgelassen

Eisenberg_Unfall_Kreisel_Eingeklemmter_Fahrerflucht_FREIWILLIGE_FEUERWEHR_EISENBERG_PFALZ.jpg
Das Auto blieb in der Vegetation auf dem Kreisel stecken.

In Eisenberg soll laut Polizei ein 23 Jahre alter Mann am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der Flucht vor der Polizei einen schweren Unfall verursacht und seinen schwerverletzten Beifahrer dann im Auto zurückgelassen haben. Das hat die Polizei mitgeteilt.

Zu Fuß geflüchtet



Der Mann sei gegen 2 Uhr vor einer Polizeistreife geflüchtet, als er gesehen habe, dass das Polizeiauto gewendet habe. Er sei auf den Kreisverkehr Kerzenheimer Straße/Konrad-Adenauer-Straße zugerast, habe dort die Kontrolle über seinen Wagen verloren und am Baum auf der Insel des Kreisels hängengeblieben.

Eisenberg_Unfall_Kreisel_Eingeklemmter_Fahrerflucht_-02-_FREIWILLIGE_FEUERWEHR_EISENBERG_PFALZ.jpg
Der Fahrer floh - und konnte zunächst einmal nicht gefunden werden.
x