Donnersbergkreis Bodo Bach: Mit „Pech gehabt“ in der Stadthalle

Vom Pech verfolgt? Eine Frage, die sich Comedian Bodo Bach in seinem Programm stellt.
Vom Pech verfolgt? Eine Frage, die sich Comedian Bodo Bach in seinem Programm stellt.

«Kirchheimbolanden.» Er ist wieder zu Gast am Donnersberg: Robert Treutel, besser bekannt als Comedian Bodo Bach. Mit seinem Programm „Pech gehabt“ gastiert er am Freitag, 23. November, 19.30 Uhr, in der Stadthalle in Kirchheimbolanden.

Seit 2002 ist der ehemalige Radio- und TV-Moderator Robert Treutel als Bodo Bach mit seinen Comedy-Programmen deutschlandweit auf Tournee. Von 2006 bis 2009 war er Comedy-Reporter bei „Verstehen Sie Spaß?“ in der ARD. Und er hatte bei Sat.1 mal seine eigene Telefonshow – „Bodo Bach – bei Anruf Lachen“. In seinem neuen Programm steht Bodo Bach mittendrin im Leben und stellt sich dabei so manche Frage. Etwa: „Werd’ ich vom Pech verfolgt, oder geh’n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?“ Die neue Liebe seines Sohnes Rüdiger, der Besuch einer Erotikmesse oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn sind weitere Themen in seinem Programm, wie der gebürtige Frankfurter ankündigt. Info Karten gibt es beim RHEINPFALZ-Ticket-Service, Telefon 0631 37016618, im Büro der Stadthalle an der Orangerie, bei Officestar Enders in Kirchheimbolanden, an allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.mach-4.de.

x