Kaiserslautern Zweiter Sieg oder Revanche?

Bevor der Spielplan für die Wasserballer des Kaiserslauterer Schwimmsportklubs eine vierwöchige Pause vorsieht, steht ein weiteres Heimspiel an. Mit dem SSV Trier stellt sich am Sonntag ab 19 Uhr eine Mannschaft im Monte Mare vor, auf die der KSK bereits Anfang Dezember im südwestdeutschen Pokal traf.

Mit einem 22:8 erreichten die Krokodile da fast im Spaziergang das Halbfinale. So leicht wird es der SSV dem KSK sicher nicht mehr machen. Hat der Pokal tatsächlich seine eigenen Gesetze oder offenbart sich in der Ligapartie wieder das identische, ungleiche Kräfteverhältnis zwischen beiden Teams? Der KSK rätselt, ob er Trier wirklich so überlegen war, wie es das Ergebnis aussagte.

Gut, die Moselstädter waren ohne ihren Stammtorhüter angetreten und mussten vor der Saison den Abgang eines Leistungsträgers verkraften - aber das allein rechtfertigt ein derart deutliches Resultat nicht. Oder waren es die Gedanken an das

x