Kaiserslautern Tresor in der Königstraße gefunden

Die Polizei bittet um Mithilfe.
Die Polizei bittet um Mithilfe.

Während eines Spaziergangs mit ihrem Hund hat eine Frau am Sonntag einen Tresor entdeckt. Der Safe war offenbar gewaltsam geöffnet und anschließend im Bereich der Königstraße entsorgt worden. Am selben Nachmittag ging bei der Polizei die Meldung ein, dass bei einem Einbruch auf einem Firmengelände in der Pirmasenser Straße ein Tresor gestohlen wurde.

Wie sich herausstellte, handelte es sich bei dem gefundenen Tresor um die Beute aus der Pirmasenser Straße. Das enthaltene Bargeld hatten die Täter mitgenommen. Zeugen, die am Wochenende entweder in der Pirmasenser Straße gesehen haben, wer den Tresor abtransportiert hat, oder die in der Königstraße beobachteten, wie ein Tresor dort abgeladen wurde, sollten sich unter Telefon 0631 369-2620 bei der Kripo melden.

x