Kaiserslautern Steinbach unaufhaltsam

Steinbach (bhe). In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord gewann Spitzenreiter Steinbach mit 8:4 gegen Heiligenmoschel und führt die Tabelle weiter mit zehn Punkten Vorsprung vor Bolanden an. Der Verfolger gab sich ebenfalls keine Blöße und siegte in Lohnsfeld mit 8:2.

SG Göllheim/Dreisen II - TuS Münchweiler 2:2.

In einem ausgeglichenen Spiel trennten sich beide Teams am Ende leistungsgerecht 2:2-Unentschieden. Trotz zweimaliger Führung der Gäste hatten die Hausherren immer eine Antwort parat. Die Treffer für den TuS Münchweiler II erzielten Dautermann und Weiler. Für die SG Göllheim/Dreisen II trafen Attahar und Gemünd. FV Kriegsfeld - TuS Stetten 2:0. Mit einer kämpferisch starken Leistung und einem gut aufgelegten Torhüter sorgte der gastgebende Tabellenletzte für einen hochverdienten Sieg. Für den FV Kriegsfeld war es erst der dritte in dieser Saison. Das erste Tor erzielte Sebastian Möbus mit einem direkt verwandelten Freistoß. Den Treffer zum 2:0-Endstand gegen schwache Gäste aus Stetten besorgte Tim Weyrauch. SV Lohnsfeld - TuS Bolanden 2:8. Eine Stunde lang spielten die Gastgeber gegen die favorisierten Gäste gut mit und hielten ein 2:2-Unentschieden. Im Anschluss nutzte der Tabellenzweite seine spielerischen und konditionellen Vorteile eiskalt aus und erzielte sechs Treffer zum 8:2-Endstand. Die Tore für den TuS Bolanden markierten Christoph Ruppert (2), Deibert (2), Braun (2), Cusminus und Becker. Bei der Heimmannschaft waren Emanuel und Nekrasov erfolgreich. TSG Albisheim - SV Gundersweiler 4:0. Aufgrund der besseren Chancenverwertung feierten die Hausherren einen verdienten 4:0-Heimsieg gegen tapfer kämpfende Gäste aus Gundersweiler. Dabei erzielte Sven Gabor Zimmer drei Tore. Hinzu kam ein Eigentor der Gäste. TuS Steinbach - SV Heiligenmoschel 8:4. Trotz der vier Gegentore war der Sieg des Spitzenreiters nie in Gefahr. Zur Pause führte Steinbach bereits mit 4:2. Auch nach dem Wechsel bestimmte der Tabellenführer das Spielgeschehen und gewann am Ende klar mit 8:4. Die Torschützen für den TuS Steinbach waren Bernhardt (2), G. Hanauer (2), Hammel (2), Walther und Weber. Bei den Gästen aus Heiligenmoschel trafen Buhl (2), Kehrt und Burgin. FC Eiche Sippersfeld - TSG Zellertal 7:1. In einem einseitigen Spiel lagen die Platzherren zur Halbzeit mit 3:0 in Front. Auch nach dem Wechsel dominierte Sippersfeld und markierte vier weitere Treffer zum 7:1-Kantersieg. Der starke Gästetorhüter bewahrte seine Mannschaft noch vor weiteren Gegentreffern. Für den FC Eiche Sippersfeld trafen Marc Windecker (4), Decker, Buhrmann und Mangold. Felix Grünewald erzielte für die Gäste aus Zellertal das zwischenzeitliche 1:3.

x