Kaiserslautern Krehbiel holt den Titel

Ines Krehbiel ist erneut Deutsche Meisterin im Para-Bogensport. In Eschwege bei der Deutschen Meisterschaft war an Ines Krehbiel, SSV Schopp, kein Vorbeikommen. In der Klasse der Rollstuhlfahrer sicherte sich Krehbiel zum siebten Mal die Deutsche Meisterschaft. Glücklich über die Titelverteidigung, aber mit der eigenen Leistung nicht ganz zufrieden, zeigte sich die Bogensportlerin nach ihrer Rückkehr nach Schopp. „Es ist nicht so gelaufen, ich konnte mein Leistungsniveau nicht zeigen“, haderte die Bogenschützin vor allem mit der kalten Halle und den ersten der 15 Schießplätze, die teilweise im kräftigen Zug lagen. Krehbiel schoss auf Scheibe vier und erreichte am Ende 482 Ringe und damit genau einen Ring mehr als die nachfolgende Zweitplatzierte. Knapp – aber es hat zum inzwischen vierten Hallentitel gereicht. Im Freien addieren sich drei weitere Deutsche Meistertitel dazu. Hier steht für Para-Bogensportlerin Krehbiel die nächste Titelverteidigung im Sommer an.

x