Kaiserslautern Jederzeit erreichbar

Bietet das gesamte Versicherungsspektrum: Generali-Serviceagentur-Inhaber Ralf Hack.
Bietet das gesamte Versicherungsspektrum: Generali-Serviceagentur-Inhaber Ralf Hack.

In der Altstadt, Am Rittersberg 2, befindet sich seit April dieses Jahres die Versicherungsagentur von Ralf Hack. Als Partner von Generali Versicherungen werden die Kunden der Agentur rund um die Themen Versicherungen, Finanzen sowie Vorsorge beraten. Hack deckt dabei das gesamte Versicherungsspektrum für Privat- und Firmenkunden ab. „Ich bin sozusagen die zentrale Anlaufstelle in Kaiserslautern“, sagt Agenturleiter Ralf Hack, der mit seiner Familie seit 2014 in Morlautern lebt. „Ich stamme aus der ländlich geprägten Region im Donnersbergkreis und wollte einfach näher an die Stadt rücken“, erzählt er. In Morlautern fühlt Hack sich wohl; er ist beim erfolgreichen Fußball-Oberligisten SV Morlautern als Kassenwart aktiv. Engagiert geht Ralf Hack auf seine Kunden zu und setzt auf schnelle Kommunikation. Dabei baut er auf die neuen Medien, ist jederzeit etwa auf Facebook unter Agentur Hack oder über Whatsapp erreichbar. Sein Credo: „Von der Masse abheben, durch gute Beratung und Ehrlichkeit“.

x