Kaiserslautern Frankenstein mit 7:0

Kaiserslautern (krmo). In der Fußball-C-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Süd feierte der ASV Frankenstein einen 7:0-Erfolg über den ASV Waldleiningen II 9er. Dem VfL Kaiserslautern gelang gegen den FC Eiche Sippersfeld ein 9:0-Sieg. Der VfL Kaiserslautern steht mit sieben Punkten aus drei Spielen an der Tabellenspitze. Die nachfolgenden Mannschaften haben eine Partie weniger absolviert.

Der SV Gundersweiler war die dominierende Mannschaft und feierte einen verdienten 4:0-Erfolg. Anton Seldenreich brachte die Gastgeber in der 18. Minute in Führung. Mit einem Doppelschlag in der 55. und 58. Minute erhöhte der SV Gundersweiler durch Sven Baier und Max Fahr auf 3:0. In der 70. Minute setzte erneut Baier den Schlusspunkt zum 4:0-Endstand. In einer zunächst ausgeglichenen ersten Halbzeit gelang es keinem der beiden Teams ein Tor zu erzielen. Kevin Schlappa brachte den FSV in der 60. Minute mit 1:0 in Führung. Bis kurz vor Schluss hatten die Gastgeber noch Chancen auf den Ausgleich. Erst in der 86. Minute erhöhte Udo Reiß auf 2:0. Erneut Kevin Schlappa (88.) und Udo Reiß (90.) brachten den Sieg unter Dach und Fach. Der VfL Kaiserslautern dominierte das Spielgeschehen über 90 Minuten und ließ den Gästen aus Sippersfeld keine Chance. Lobuscher war mit drei Treffern der erfolgreichste Schütze der Hausherren. Außerdem trafen Dean Rohde (2), Göbel (2), Braun, Seel und Schwahl (2) für den VfL. Der ASV Frankenstein zeigte eine gute Leistung und führte zur Halbzeit mit 2:0. Die Gäste aus Waldleiningen kämpften im ersten Durchgang und hielten lange gegen den Favoriten aus Frankenstein mit. In der zweiten Halbzeit zeigte sich dann die individuelle Klasse der Frankensteiner, die am Ende einen verdienten 8:0-Erfolg feiern konnten. Torschützen für die Gastgeber: Patrick Kerz (2), Frederik Holzappel (2), Eric Martin, Michael Martin, Christopher Martin. Die Partie wurde wegen Spielermangels auf Seiten der Gastgeber abgesagt. Die Gäste aus Schmalenberg mussten die Partie wegen Spielermangels absagen. Die Partie wurde auf den 18. Oktober (19:30 Uhr) verlegt.

x