Queidersbach Auto überschlägt sich

Die Barbarossastraße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.
Die Barbarossastraße musste während der Unfallaufnahme gesperrt werden.

Eine Vollsperrung und 9000 Euro Sachschaden sind unter anderem das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Donnerstagvormittag ereignet hat.

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 51-jähriger Mann gegen 7 Uhr mit seinem Mercedes durch die Barbarossastraße. Auf Höhe der Hausnummer 31 rammte er einen geparkten Opel und schob dadurch diesen auf einen weiteren davor stehenden Opel. Durch den Aufprall überschlug sich der Mercedes und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer verletzte sich leicht und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Polizeibeamten stellten fest, dass der 51-Jährige mit 1,72 Promille Atemalkohol stark alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Während der Unfallaufnahme musste die Barbarossastraße gesperrt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

x