Kaiserslautern Albisheim feiert 7:5-Sieg

«Kaiserslautern.» In der Fußball-B-Klasse Kaiserslautern-Donnersberg Nord gewann die TSG Albisheim in einem spektakulären Spiel mit 7:5 gegen den SV Lohnsfeld. Neuer Tabellenführer ist die TSG Kerzenheim, die einen 3:1-Heimsieg gegen den TuS Gerbach feierte.

FV Rockenhausen II - TSV Dörnbach 3:0.

Rockenhausen war von Beginn an überlegen und siegte verdient mit 3:0. Alken, Schick und Morlock (Eigentor) trafen. SG Münchweiler/Alsenbrück-Langmeil - SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg 0:5. Finkenbach gewann die Partie verdient und verschoss sogar noch zwei Foulelfmeter. Die Gäste zeigten sich über 90 Minuten dominant und siegten mit 5:0. Torschützen: Betz, Schlemmer, Eich, Werrmann und Rahm. TuS Stetten - TuS Rüssingen II 4:4. Nach einem abwechslungsreichen Beginn ging es mit 2:2 in die Pause. Kurz nach Wiederanpfiff brachte Kaminski die Gäste erneut in Führung, bis Rode für Stetten ausglich und anschließend den TuS in Führung brachte. In der 90. Spielminute der umkämpften Partie glich Abichou für Rüssingen zum 4:4-Endstand aus. SV Lohnsfeld - TSG Albisheim 5:7. Die TSG kam besser ins Spiel und konnte sich dank ihrer treffsicheren Offensive mit 5:1 absetzen. Anschließend legte Lohnsfeld den Schalter um und startete eine Aufholjagd: Der SV zeigte sich effektiv und arbeitete sich bis auf 4:5 heran. In der Schlussphase setzte sich jedoch die TSG durch und siegte mit 7:5. Torschützen Lohnsfeld: Schuck (3) und Kaiser. Torschützen Albisheim: Marcus Roncoroni (3) , Nico Roncoroni und Kautz (3). FV Kriegsfeld - TuS Ramsen 0:2. In einem Spiel auf Augenhöhe gelang Martin in der 37. Minute die 1:0-Führung für Ramsen. Im zweiten Durchgang erhöhten die ebenbürtigen Hausherren den Druck, ließen aber die herausgespielten Chancen liegen. Die Gäste hingegen zeigten sich effektiv und entschieden durch Bechtold die Begegnung mit 2:0. SpVgg Gauersheim - ASV Winnweiler II 2:1. In einer umkämpften Partie fuhren die Gastgeber einen 2:1-Arbeitssieg ein. Stawinoga hatte die 1:0-Halbzeitführung für Gauersheim erzielt. Die Gäste hielten gut dagegen, mussten aber in der 54. Minute das 0:2 durch Atil hinnehmen. Kurz darauf verkürzte Winnweiler II durch Dalli auf 1:2. TSG Zellertal - SV Imsbach 5:2. Die TSG lieferte ein starkes Spiel und gewann eine eindeutige Partie mit 5;2. Die Gäste aus Imsbach verwandelten zwei Foulelfmeter durch Mehler und Stawinoga. Torschützen Zellertal: Brandt, Schwarz, Grünewald und Korschelt (2). TSG Kerzenheim - TuS Gerbach 3:1. Kerzenheim war über die gesamte Distanz überlegen und hätte ein einseitiges Spiel noch höher gewinnen können. Beuge (2) und Zahn erzielten die Tore für die TSG. Steitz traf für Gerbach zum 1:3-Endstand. TORJÄGER: Betz (10/SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg).

x