Kaiserslautern RHEINPFALZ Plus Artikel Kammgarn Kaiserslautern: Philipp Poisel kommt am Mittwoch

Von Herbert Grönemeyer entdeckt: Philipp Poisel schaffte mit seinen ersten beiden Alben den Durchbruch. Am Mittwoch spielt er im
Von Herbert Grönemeyer entdeckt: Philipp Poisel schaffte mit seinen ersten beiden Alben den Durchbruch. Am Mittwoch spielt er im Kulturzentrum Kammgarn.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Noch ein paar Tage Sommerurlaub, dann meldet sich das Kulturzentrum Kammgarn im September wieder mit einem vollem Programm zurück. Bis es soweit ist, gibt es aber immerhin zwei Veranstaltungen, um die Wartezeit zu versüßen. Schon am Mittwochabend geht’s los.

Die erste kommt mit Philipp Poisel daher. Am Mittwoch, 21. August, wird der Sänger „mit Herz“ – so betiteln ihn verschiedene Zeitungen – das Leben in der Tradition der

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

erenhdnaf uarubedoorT ei.gsbenn 1389 in rdbiguguwLs bege,onr hnma er cosnh lsa Kndi ensie reste itaGrer ni ide ndHa udn utrmsziiee isch uhdcsr .EnUewdewras renhdnc hier moktm die oirn:eI lsA nJihdeluegcr gans ileoPs ni ieemn orCh, dne er ,zlerg&elv;iis ielw er drnduea atineevg Kirtik m;flru&u esnnei sgnGea e.rtente cnaDha lwelto re ereLhr f;l&umru hgilnscE, nKuts dnu usikM eerwn,d atedsnb aber eid nruAuau;lh-uikn&ufmmsfegMp ncth.i mA endE elthibe er hectr itm seneim lna,P ksMui zu n.hmcae

x