Grünstadt Zur Sache: Wirtschaftsforum zufrieden

Ernst-Uwe Bernard, der Geschäftsführer des Wirtschaftsforums Grünstadt, ist voll des Lobes über Melanie Cocimano: „Sie ist genau die richtige Person an dieser Stelle, und ich bin froh, dass sie nur vorübergehend im Rathaus fehlen wird.“ Die Citymanagerin habe sich sehr gut eingearbeitet in die Gegebenheiten vor Ort und ist inzwischen „für die Stadt sehr wertvoll“. Großartig seien ihre Leistungen unter anderem im Leerstandsmanagement zusammen mit ihrer Kollegin Karin Beck. „Grünstadt Art“ sei eine erfolgreiche Aktionsreihe gewesen. Auch wie Cocimano Betriebsbesichtigungen vorbereite und den Bürgermeister unterstütze, sei hervorzuheben, so Bernard. Er unterstreicht auf RHEINPFALZ-Anfrage auch die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der Werbegemeinschaft – fachlich ebenso wie menschlich.

x