Grünstadt MOTORSPORT: Max Reeb neuer Landesmeister

KIRCHHEIMBOLANDEN/GRÜNSTADT. Max Reeb aus Grünstadt, der für den Automobil- und Motorrad-Club (AMC) Kerzenheim an den Start geht, wurde im Motorrad-Trial Rheinland-Pfalz-Meister.

Bei den Pfalz-Meisterschaften wurde die Sparte Trial-Sport von den Aktiven des AMC Kerzenheim geradezu beherrscht. Pfalzmeister wurde Jan Peters aus Kaiserslautern vor Pauline Schmidt aus Kaiserslautern-Mölschbach, Timmy Hippel aus Waldgrehweiler und Marco Armbrust aus Gerolsheim. Nils Kaiser belegte bei der rheinland-pfälzischen Landesmeisterschaft im Motorradsport der Junioren den sechsten Rang. Im Offroad-Motorrad-Pfalz-Cup der Sparte Trial belegten sämtliche sieben Pokalränge Zweiradspezialisten vom Automobil- und Motorrad-Club Kerzenheim. Gewonnen hat Till Becker vor Julian Frank, David Helbig, Steffen Sauerstein, Jürgen Becker, Marius Toews und Hendrik Lincks. (llw)

x