Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Freitag, 23. Februar 2018

3°C

Freitag, 09. Februar 2018 - 16:35 Uhr Drucken

Grünstadt-Ticker

Grünstadt: Bei Einbruch Alkohol und Bargeld gestohlen

Auf alkoholische Getränke hatte es ein Einbrecher in einer Grünstadter Gaststätte abgesehen. SYMBOLFoto: DPA

Auf alkoholische Getränke hatte es ein Einbrecher in einer Grünstadter Gaststätte abgesehen. SYMBOLFoto: DPA

Ein Sachschaden von über 600 Euro ist bei einem Einbruch in eine Gaststätte in der Obersülzer Straße am Sonntag entstanden, wie die Polizei erst jetzt informiert hat. Es wurde festgestellt, dass ein kleiner Tresor von der Theke, sowie Kleingeld aus einer Schublade entwendet wurden. Außerdem hatte es der Täter auf alkoholische Getränke aus der Bar abgesehen. Aufbruchspuren wurden keine festgestellt, daher vermutet die Polizei, dass sich der Täter hat einschließen lassen. Als Fluchtweg diente ein Fenster im Eingangsbereich. Dort stand ein Stuhl als „Ausstiegshilfe“. Täterhinweise liegen bisher keine vor. Eine Reinemachefrau hatte den Einbruch am Sonntag gegen 13 Uhr bemerkt. |rdo

 

 

Grünstadt-Ticker