Schließen x

Anmelden

»Registrieren     »Passwort vergessen

Zum Einzelverkauf der Ausgabe als PDF
Samstag, 18. August 2018

28°C

Freitag, 09. Februar 2018 - 15:13 Uhr Drucken

Frankenthal-Ticker

Fußball: Jaeschke trainert ab Sommer TuS Dirmstein

Leitet ab der kommenden Runde die Geschicke beim A-Klassisten TuS Dirmstein: Steffen Jaeschke. Foto: Jaeschke/Frei

Leitet ab der kommenden Runde die Geschicke beim A-Klassisten TuS Dirmstein: Steffen Jaeschke. Foto: Jaeschke/Frei

Fußball-A-Klassist TuS Dirmstein hat einen Nachfolger für das im Sommer scheidende Trainerduo Oliver Müller/Michael Steffes gefunden. Wie Christian Beller, Sportlicher Leiter des TuS, berichtet, übernimmt Steffen Jaeschke (35) die Mannschaft. Jaeschke ist derzeit noch bei B-Klassist VT Frankenthal als Spielertrainer unter Vertrag, leitet die Geschicke der VT-Truppe gemeinsam mit Sacha Kihm. „Eine solche Chance bietet sich nicht jede Saison. Deswegen wollte ich mir diese nicht entgehen lassen“, sagt Steffen Jaeschke. Auch einen Co-Trainer für Jaeschke hat der TuS Dirmstein schon gefunden. Laut Beller übernimmt diese Aufgabe Karim Abdeljelil (30), aktuell noch bei der SG Bockenheim/Ebertsheim (A-Klasse). |tc

 

 

Zugang auswählen


Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Sie sind bereits Kunde?

Einloggen

Frankenthal-Ticker