Donnersbergkreis Und das Wetter spielt auch noch leidlich mit

Recht zufrieden zeigten sich in einer ersten Bilanz die Veranstalter des Göllheimer Torbogenfestes. Zwar öffnete am Samstagabend der Himmel die Schleusen, doch war das Wetter insgesamt noch leidlich – zu befürchten gewesen war ja Schlimmeres. Musikalisch wurde einiges geboten: Die Auftritte von Gästen wie Pirm Jam und Fools Garden wurden ergänzt durch die regionale Band „Googs“ und Sänger Kalli Koppold. Und natürlich sorgte auch der einheimische Musikverein (Foto) in seinem Hof für stimmungsvolle Unterhaltung. Die Festeröffnung mit den drei Symbolfiguren hatte Ortsbürgermeister Dieter Hartmüller auch dazu genutzt, langjährige Jugendbetreuer öffentlich zu würdigen: Fabian Wolf, der seit 1999 aktiv in der Jugendarbeit des Tennisclubs Göllheim ist, und Ulli Gress, Brandmeister bei der Feuerwehr in Göllheim und seit 1997 aktiv in deren Jugendarbeit.

x