Fußball RHEINPFALZ Plus Artikel TuS Steinbach in der Landesliga auswärts weiter ohne Punkt

Jonas Krautschneider gelang zwar ein Tor für den TuS Steinbach, doch das war in Hüffelsheim zu wenig.
Jonas Krautschneider gelang zwar ein Tor für den TuS Steinbach, doch das war in Hüffelsheim zu wenig.

Auswärts bleibt Fußball-Landesligist TuS Steinbach weiter noch ohne Punkt. Der stark ersatzgeschwächte Verbandsliga-Absteiger verlor am Samstagnachmittag bei der SG Hüffelsheim vor 150 Zuschauern mit 1:4 (0:1). In der Tabelle bleiben die Steinbacher damit erst einmal auf dem zwölften Rang.

„Es war am Ende einfach zu wenig Ertrag, für den Aufwand, den wir aktuell betreiben“, befand TuS-Coach Christoph Heinrich nach der dritten Saisonniederlage seiner Mannschaft

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

im rtvieen i.gLelaips nI nde estnre 20 niutneM rwa se neie itPare nwzecish weiz maseT auf eAughe;on.mu&lh Mti der teners egnut omi;kcTmtgiourlhel& fart erd iHhlumefleerf&sm;u sicalN rlM&meb;uol cahn neier nlgsailkeF;rsie&ozft pre lbKloapf die tetLa dse ahcSeetirnb eh&u;usaGlesm )1..(2

x