Donnersbergkreis sport-spots: Fussball: Saisonfinale und Meisterfeier bei D-Junioren

Heute, 13 Uhr, empfangen die D-Junioren des ASV Winnweiler – seit Wochen schon souveräner Meister der Kreisliga Kaiserslautern-Donnersberg – zu ihrem letzten Saisonspiel den elf Punkte zurückliegenden Tabellenzweiten, die SG Olsbrücken/Niederkirchen/Heiligenmoschel. Im Anschluss daran findet am Rauhen Weg eine Meister- und Aufstiegsfeier statt. Ein ausführlicher Bericht über den Erfolg der D-Junioren folgt. (fsm) Wacker geschlagen hat sich Philipp Willig aus Bischheim beim Kart-Rennen auf dem Saarlandring bei Uchtelfangen, einem Lauf zum Westdeutschen ADAC-Kart-Cup (WAKC). Mit einem ART GP-Kart, ausgestattet mit einem Iame-Motor, ist der Nachwuchspilot in der Klasse der X 30-Senioren an den Start gegangen. Nach 25 Runden auf dem 716 Meter langen Rundkurs lag Willig auf dem 15. Platz. Im zweiten Rennen über die gleiche Distanz konnte er sich wieder im Mittelfeld behaupten und kam auf den 17. Rang. (llw) Natascha Kuhn von der Reit- und Fahrgemeinschaft Dörrmoschel belegte beim Reit- und Springturnier in Neunkirchen-Furpach mit dem sechsjährigen Württemberger Fuchs-Wallach Kandare in der Dressurprüfung der Klasse L den neunten Platz. Auf Rang zehn kam das Reiterpaar in der Dressurprüfung der Klasse A. (llw)

x