Donnersbergkreis Nahe-FUSSBALL: SG Alsenztal verliert Verfolgerduell knapp

WINTERBACH (bhe). Im Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga Nahe musste die SG Alsenztal beim SV Winterbach eine 0:1-Niederlage hinnehmen. Winterbach ist nun Dritter, punktgleich (32) mit dem Zweiten Langenlonsheim-Laubenheim. Die SGA (31) ist von Rang zwei auf Platz vier zurückgefallen.

Bezirksliga NaheSV Winterbach - SG Alsenztal 1:0.

In der von beiden Seiten sehr kampfbetonten Begegnung auf schwer zu bespielendem Platz ging der gastgebende Vierte aus Winterbach im Verfolgerduell der Tabellennachbarn in der 38. Minute durch Benedikt Bernd in Führung. Nach der Pause legten die Gäste in kämpferischer Hinsicht einen Zahn zu. Die Ausgleichschance per Foulelfmeter (63.) vergab die SG Alsenztal aber. In der dreiminütigen Nachspielzeit gelang dann doch noch der vermeintliche Ausgleichstreffer – das Tor wurde schließlich wegen angeblicher Abseitsstellung vom Schiedsrichter nicht anerkannt. B-Klasse Bad Kreuznach Ost SG Alsenztal II - SG Steyerbachtal 0:3. 0:1 Koeleoglu (23.), 0:2 Alex Mörsdorf (75.), 0:3 Felix Bauer (88.) SG Nordpfalz - TuS Hackenheim II 7:2. Die Torschützen der Gastgeber Julian Aff (4), Maximilian Klass (2), Philipp Seiss. Beide Gästetore zum 6:1 und 7:2 erzielte Stefan Kuhn.

x