Gonbach Nach Verkehrsunfall betrunken eingeschlafen

Gibt es noch eine weitere Unfallstelle?
Gibt es noch eine weitere Unfallstelle?

Er hat wohl erst einen Unfall gebaut, ist dann aber einfach in seinem Auto eingeschlafen: Der Polizei wurde am Montagabend mitgeteilt, dass ein stark beschädigtes Fahrzeug in der Hauptstraße in Gonbach steht. Der Fahrer würde auf dem Vordersitz schlafen. Die Polizei stellte fest, dass es sich um einen 59-Jährigen handelte. Bei ihm wurde ein Atemalkoholwert von über 1,7 Promille festgestellt. Wo und wie das Fahrzeug beschädigt wurde, konnte er nicht angeben. Eine Unfallstelle konnte in unmittelbarer Nähe festgestellt werden: Das Auto hatte wohl in der Hauptstraße eine Gartenmauer gestreift. Die Polizei geht aber davon aus, dass es noch eine weitere Unfallstelle – wahrscheinlich ebenfalls eine Mauer – gibt.

Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und sein Führerschein sichergestellt. Es erfolgt ein Antrag auf vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis wegen Straßenverkehrsgefährdung sowie unerlaubtem Entfernen vom Unfallort. Die Polizei in Rockenhausen bittet um Hinweise zur möglichen weiteren Unfallstelle unter der Telefonnummer 06361 917-0.

x