Donnersbergkreis Blaulicht: Mit qualmenden Reifen durch „Keiper-Kreisel“

„Wilde Drifts“ hat ein Autofahrer am Samstag im Kreisel bei der Firma Adient vollführt.
»Wilde Drifts« hat ein Autofahrer am Samstag im Kreisel bei der Firma Adient vollführt.

Die Polizei bittet um Hinweise zu einem Verkehrsrowdy, der am Samstagnachmittag im Kreisel am Parkplatz der Firma Adient („Keiper-Kreisel“) mit quietschenden Reifen seine Runden gedreht und dabei erhebliche Spuren auf der Fahrbahn hinterlassen hat. Zeugen hatten der Dienststelle in Rockenhausen gemeldet, dass der Fahrer eines Sportwagens (Mazda RX8) mit roten Kennzeichen gerade im Kreisverkehr zwischen Industrie- und Bezirksamtsstraße „wilde Drifts und Kreise“ vollführe. Die Fahrmanöver seien so heftig, dass die Reifen enorm quietschten und qualmten. Beim Eintreffen der Streife hatte der Verursacher allerdings schon das Weite gesucht. Meldungen an die Polizei, Telefon 06361 9170.

x