Höringen Bei Schneeglätte im Straßengraben gelandet

Nach einer Kurve kam dieser VW am Sonntagmorgen ins Rutschen und landete im Straßengraben.
Nach einer Kurve kam dieser VW am Sonntagmorgen ins Rutschen und landete im Straßengraben.

Am Sonntagmorgen wurde eine 33-jährige Autofahrerin aus Kaiserslautern auf der Landesstraße 387 bei einem Alleinunfall durch Schneeglätte leicht verletzt. Die Frau verlor gegen 6 Uhr in einer Rechtskurve zwischen Höringen und Otterberg wahrscheinlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Obwohl sie leicht verletzt war, wollte die Fahrerin den Rettungsdienst nicht verständigen. Es entstand ein Sachschaden von rund dreitausend Euro. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Weiterhin wurden ein Leitpfosten und eine Richtungstafel beschädigt. |rhp

x