Fotos gegen Corona-Frust Kunterbunte Blütenpracht

„Die Küchenschelle habe ich kurz vor dem Einpflanzen gegossen, dies ergab dieses wundervolle Bouquet“, schreibt André Straub zu
»Die Küchenschelle habe ich kurz vor dem Einpflanzen gegossen, dies ergab dieses wundervolle Bouquet«, schreibt André Straub zu dieser filigranen Nahaufnahme.

Immer noch erreichen uns auf unseren Aufruf hin viele wunderschöne oder auch lustige Bilder unter dem Motto „Fotos gegen den Corona-Frust“. Weiterhin suchen wir nach Lichtblicken, Momentaufnahmen und sonstigen Kreativitäten: Wer ein schönes Bild hat, kann es an redduw@rheinpfalz.de senden.

Den Dürkheimer „Kurgarten, mal ganz ohne Getümmel“, dafür aber mit vielen, vielen Blumen, hat Brunhilde Diehl festgehalten.
Den Dürkheimer »Kurgarten, mal ganz ohne Getümmel«, dafür aber mit vielen, vielen Blumen, hat Brunhilde Diehl festgehalten.
Bei einem Spaziergang ist dieses Bild von Biene an Orchidee von Sigrun Maier entstanden.
Bei einem Spaziergang ist dieses Bild von Biene an Orchidee von Sigrun Maier entstanden.
Dieses Blümchen hat uns Clara Nickel geschickt.
Dieses Blümchen hat uns Clara Nickel geschickt.
„Eine Tulpe hat Besuch“ schreibt Margit Kalsch.
»Eine Tulpe hat Besuch« schreibt Margit Kalsch.
Die kunterbunte Blumenpracht auf dem Balkon ihrer Oma hat Jasmin Fenske fotografiert.
Die kunterbunte Blumenpracht auf dem Balkon ihrer Oma hat Jasmin Fenske fotografiert.
x