Erpolzheim Kind bei Unfall in der Hauptstraße verletzt

101310202

Ein achtjähriges Kind und ein 17-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrads sind am Montagnachmittag bei einem Unfall in der Hauptstraße verletzt worden. Der 17-Jährige war gegen 16.15 Uhr in der Hauptstraße aus Richtung Ungstein unterwegs, als das Kind in einer langgezogenen Rechtskurve die Fahrbahn überqueren wollte. Dabei sei es zum Zusammenstoß gekommen, so die Polizei.

Sowohl der 17-Jährige als auch das Kind wurden verletzt in Krankenhäuser in Ludwigshafen und Mannheim gebracht. Dabei war ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Lebensgefahr habe aber bei keinem der beiden bestanden, so die Polizei. Den Sachschaden bezifferten die Beamten auf 1000 Euro. Während der Unfallaufnahme musste die Hauptstraße bis etwa 17 Uhr gesperrt werden.

x