Bad Dürkheim Handball: HSG Eckbachtal will Rechnung begleichen

DIRMSTEIN. Im ersten Heimspiel der Rückrunde kann die HSG Eckbachtal die einzige Saisonniederlage wiedergutmachen. Im Top-Spiel der Handball-Pfalzliga trifft der Tabellenführer auf den Zweitplatzierten TSV Iggelheim (morgen, 17.30 Uhr, Schulsporthalle Dirmstein).

HSG-Trainer Hans-Jürgen Schuler sieht nach guten Trainingseindrücken alle Voraussetzungen, das Team von Axel Wilbrandt ohne Punkte nach Hause zu schicken. „Meine Spieler sind heiß und wollen unter allen Umständen gewinnen“, unterstreicht der HSG-Coach. Er selbst ist verhalten optimistisch, obwohl Iggelheim auch auswärts stark sei. Unter dem Strich sieht er aber seine Mannschaft um eine Nuance besser, vor allem was die Einzelspieler angeht. Es fehlt nur Johannes Reibold, der berufsbedingt länger verhindert ist. (ait)

x