Hockey RHEINPFALZ Plus Artikel Der nächste Brocken für den Dürkheimer HC

Ein schweres Heimspiel vor der Brust: DHC-Trainer Dirk Baumgarten.
Ein schweres Heimspiel vor der Brust: DHC-Trainer Dirk Baumgarten.

Mit dem Hanauer THC kommt am Samstag eine weitere Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel der Regionalliga Süd in die Kurstadt. Trotz freundschaftlicher Verbundenheit haben die Hanauerinnen sportlich sicherlich keine Geschenke für die DHC-Damen im Gepäck.

„Von der körperlichen Stärke wird das vielleicht noch mal härter als gegen Stuttgart“, sagt DHC-Trainer Dirk Baumgarten. Andererseits können er und sein Kollege Uwe Krauß

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

siedes laM rewide fau Ella us;mll&Bnigo stz.ene ;oadqubD& n&luk;onenm riw mi Mletdiltef emrh saG d,bequge;o&nl t;lekmuralr& ngeu.mtraaB

eiD nirenaenunHa dnis emtnaonm Telbtd,rieetrnla ebnah dnrlgiales eien rPeiat inrgewe vroltasbie las dei ztaZtewetlrniepi utarrttgSet Kkrecs

x