Westpfalz Start ins Wochenende in der Westpfalz mit Sachbeschädigungen und Alkohol-Fahrten

blaulicht14

Fälle von Trunkenheit im Verkehr beziehungsweise Fahrten unter Alkoholeinfluss meldet die Polizei aus Landstuhl, Bruchmühlbach-Miesau und Pirmasens. In Ramstein hielt die Polizei eine 28-jährige Fahrerin an, deren moldawischer Führerschein nicht mehr gültig war. Sie musste mit ihrem Beifahrer den Platz tauschen, gegen den ebenfalls ermittelt wird, weil er sie ohne gültigen Führerschein ans Steuer ließ.

In Zweibrücken sucht die Polizei nach einem Fahrer, der Unfallflucht begangen hat: Auf dem Globus-Parkplatz in der Wilkstraße wurde am Freitag zwischen 14 und 14.20 Uhr der hintere linke Kotflügel eines dunkelgrauen Hyundai ix20 beschädigt – wohl beim Ein- oder Ausladen eines Gegenstands, wie die Polizei schreibt. Wer etwas beobachtet hat, wird gebeten, eine Mail an pizweibruecken@polizei.rlp.de zu schreiben oder die Polizeiinspektion Zweibrücken anzurufen: Telefon 06332/976-0.

x