Buch aktuell RHEINPFALZ Plus Artikel Buchpremiere: Jörg Hartmann schreibt über den „Lärm des Lebens“

„Beim Schreiben bin ich mein eigener Herr, nicht nur Interpret“, sagt Schauspieler Jörg Hartmann.
»Beim Schreiben bin ich mein eigener Herr, nicht nur Interpret«, sagt Schauspieler Jörg Hartmann.

Jetzt direkt weiterlesen

Mit dem Plus-Abo alle Artikel auf rheinpfalz.de lesen

nur 1€ monatlich kündbar

Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier einloggen

Ein Rundgang durch seine Familiengeschichte: In seinem gerade erschienenen ersten Buch „Der Lärm des Lebens“ schreibt der „Tatort“-Schauspieler Jörg Hartmann über Höhen und Tiefen seiner beruflichen Laufbahn und darüber, wie ihn seine Familie geprägt hat und was ihn mit seiner Heimat, dem Ruhrpott, verbindet.

Der Titel seines gerade erschienenen Erstlingswerks „Der Lärm des Lebens“ ist für den Schauspieler Jörg Hartmann ambivalent: Der Lärm habe nicht

Bitte loggen Sie sich ein um den Artikel im Klartext zu sehen.

urn esawt onv rKca,h enosrnd nov uTelbr und plsmeabneLrle, erh;m&lulzat re im EsGraANI.eZPp-&LRl;uHcFmh Aoub;&edqrb uzm nnazeg neeLb &umegorht;l tacrin;&mlluuh siedb:e iaTgkr nud kKoim, sie eilnge fto thdci eandiee.brni Es wra irm ein zlss;oegr&gi B;lnr,imseuuf&d desie iGktcegilziehtei mi cuhB l&snmerp;aut zu .adeqol;hnub&

Der Aa,snls lalse cb,fziherausneu arw der odT nisees rkeenezakdnmn rtseVa und die reuTra eoiws eid &buSrwuvl,tolems;ref ni iemsed nenseednichdte etonmM nitch bei him ewsngee uz n.ise dqo;d&bUun ich ontken den ndaGkeen unr heswcr er,tnagre dass tim mhi seine chcsGhiete ndu eid irnees nrlEet eines seTga mouivllg&l; sichwvnreden uurdew;,lm& nnwe hci ies hcnit ru.baesihfec Es wra salo ein tAk des htlassFeent ndu ,ja ahcu ine ehrVscu der rtb,lienu&ogq;erdauV ;vetrlur&ma er.

oe;mqbi&uBd briechSne mka hci nvo neemi sin rendea, und ad ich ;u&eulbrm menie ealiFim ndu rfHeuktn chebir,s wrdue se isaotamthcu uhca zu ineer s.gSenoevlrtrtub Wreoh eokmm c?hi Wei baehn laFimei dun krteuHnf mhic gegl&tm?urap; ieW elbcki ich uheet uuc&rz;ml,ku rdsbneeos afu ied iteZ simnee ieeenng sfuAh

x