Panorama Wendler-Freundin Laura Müller nimmt an RTL-Show teil

Michael Wendler und Laura Müller sind seit über einem Jahr ein Paar.
Michael Wendler und Laura Müller sind seit über einem Jahr ein Paar. Foto: dpa

Sie ist Dauerthema bei der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Und das, obwohl sie gar nicht an an der RTL-Show teilnimmt: Laura Müller (19), Freundin des Schlagerstars Michael Wendler (47). Dass dessen Ex-Frau Claudia Norberg (49) im „Dschungelcamp“ sitzt, bietet den Kandidaten für die Dschungel-Krone jede Menge Streit- und Gesprächsstoff.

„Für mich ein Ritterschlag“

Jetzt hat der TV-Sender RTL bekannt gegeben: Bei der diesjährigen „Let's Dance“-Staffel wird Laura Müller dabei sein. Die 19-Jährige sagte laut Mitteilung: „Für mich ist ,Let's Dance’ der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre.“

Für „Playboy“ ausgezogen

Zuletzt war Müller in den Schlagzeilen gewesen, weil sie sich für den „Playboy“ ausgezogen hat. Auf der neuen Kandidatenliste stehen nach neuestem Stand auch Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben (62, „RTL aktuell“), Zirkusartistin Lili Paul-Roncalli (21), Sportler Moritz Hans (23) und Schauspieler Martin Klempnow (46, „Die Bergretter“).

x